Banner_Home

Der Welpengarten,

unter den vielen Bildern, die Ute für uns zusammenstellte, ist mir dieses Themenbild am nächsten. Der Blick des Welpen, der klar nach vorne blickt, scheinbar, auf eine Zeit, die weit in der Zukunft liegt, neben zwei Hauptattraktionen des Gartens, der Rutsche und dem Kennel.

Unser Welpengarten wurde mit den Jahren immer wieder verändert und wird von Wurf zu Wurf den individuellen Bedürfnissen der Welpen angepasst. Nach den verschiedensten Gegebenheiten ausgerichtet steht die Sicherheit der Welpen im Vordergrund. gefolgt,von Erlebnisihalten.

Themenbild_Welpengarten

Welpen brauchen Aufmerksamkeit, Fürsorge und die Möglichkeit, ihre Umwelt zu erkunden. Egal, wie der Züchter diesen Bedürfnissen Rechnung trägt, sein Erfolg ist maßgeblich daran beteiligt, wie der Welpe sich zukünftig in seiner Umwelt zurechtfinden wird. Die Lebensqualität, die sie im Zusammenleben mit ihrem heranwachsenden Hund genießen werden, wenn dieser bereits früh eine seinem Alter entsprechende Förderung erhält, ist mit Geld nicht zu bezahlen.

Wir geben jedem unserer Welpen die Chance, selbst zu entscheiden wann er vom Welpenraum aus seinen ersten Erkundungsausflug in den Welpengarten macht. In diesem Verhalten werden Grundzüge seines Wesens sichtbar, die es zu wissen gilt, um durch individuelle Förderung dem Welpen einen optimalen Start in sein junges Leben zu geben. Viel Spaß mit der Photogalerie des Welpengartens. Wie gewohnt, ein Klick auf das Themenbild im Banner.