Banner_Home

FCI/VDH Nr. 668/97geschützt seit:

08.08.1997

Rassehundezuchtverein:

BSD e. V.

Rassen:

Groenendael und Tervueren

Anzahl der bisherigen Würfe:

17

Anzahl der Welpen gesamt:

56 Rüden, 50 Hündin

nächste Wurfplanung:

Dezember 2013

Bestand Zuchthunde:

1 Rüden, 3 Hündinnen

Themenbild_vMensch_zMm_Hund

vL Basics, ein weit gefächertes Thema. Alles über uns, unser Zuhause und unsere Zuchtstätte vom Lambertshügel niederzuschreiben ist nicht der Sinn des Themengebietes, wir möchten lediglich einen Überblick über unsere Entwicklung und die Veränderungen in unserem Leben darlegen, seit wir mit Hunden zusammenleben. Der Start mit einem Einzelhund, der in unsere junge Familie integriert, das Leben mit uns teilte, war schon der Richtige. Heute, mit einem Rudel von 4 großen Hunden, “noch immer” unter einem Dach, hat sich einiges geändert, allerdings ist die innige Verbundenheit zu den “Vierbeinern” in der Familie  geblieben und gewachsen.